Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 7. Februar 2013

Wort-Kunst ...

...ist der Name noch eines Stempelsets aus der Sale-a-bration von Stampin Up.
 Und da dieses Stempelset grad Challenge-Thema bei tizzy-tuesday ist und ich das Layout dann auch an das Thema vom happy-freeday angepasst habe, war die Karte dann schon fast fertig.


Verwendet habe ich die Farben Blauregen, savanne und waldhimbeere. Noch ein paar tiny Tags gestempelt und gestanzt und die süssesn Itrty Bitty Blumen, fertig!

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! Ich muss schnell wieder an den Basteltisch, denn meine Kinder haben noch ein paar Wünsche für die Faschings-Buffets in Schule und kindergarten.... die Ergebnisse werde ich Euch natürlich zeigen!

Schönen Abend noch!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ivonne,
    vielen Dank für's Mitmachen bei TTC. Schöne Karte.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen