Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 4. Februar 2013

simply sent....

.... ist der Name des Kartensets, welches Stampin Up bei einer Bestellung ab 60 Euro verschenkt.
Ich musste sofort daran denken, als ich den Umschlag gesehen habe, in dem der Reisegutschein für den Geburtstag meiner Schwiegermutter bei uns ankam. Der knallgelbe Umschlag konnte auf keinen Fall so bleiben und eine Glückwunschkarte brauchten wir ja auch noch...


Also hab ich alles farblich ein wenig angepasst und Schwiegermutter hat sich riesig gefreut!

1 Kommentar:

  1. Moin Ivi,
    na, das sieht doch gleich sehr viel ansprechender aus. So wunderschön verpackt ist der Inhalt gleich nochmal so schön.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen