Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Donnerstag, 2. August 2012

kleiner Kinderwagen mit Karte


Heute hab ich mal wieder mit meiner lieben Bärbel gebastelt. Herausgekommen sind unter anderem dieser süsse Kinderwagen mit Karte.



Wir haben die Farben hellblau, marineblau und weiss  und savanne gewählt, die natürlich toll zur Farbchallenge Nr. 18 bei happy freeday passen.
Die Anleitung für den Kinderwagen findet ihr ganz ausführlich hier.

Wir haben heute noch viele verschiedene Verpackungen gewerkelt, von denen ich bestimmt demnächst noch etwas zeige, richtig fleissig waren wir.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Hallo Du ! Sieht wirklich gut aus und es hat wieder soooo viel Spaß gemacht !Ach,wenn wir doch einfach mehr Zeit hättet !
    Bis bald
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ivi,
    Ganz entzückend sehen deine Karte und der Kinderwagen aus.
    Kreationen und Einkäufe für Babys sind doch immer etwas Besonderes ;)

    Ganz liebe ♥ige Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ivi!

    Das Set ist ja super süß geworden.
    Werde mich auch demnächst mal daran versuchen.

    Klasse!!

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen