Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 6. Juli 2012

Kinderkarten

Ersteinmal sage ich Euch danke, schön dass ihr wieder reinguckt und vielen Dank für all die netten Kommentare, die ihr immer so schreibt!

Ich hab ja schon gesagt, dass ich meinen Vorrat an Glückwunschkarten für Kinder ein wenig austocken  muss... und dazu eignet sich mein neues Stempelset fox and friends sehr gut, wie ich finde.
Ich zeig euch mal zwei schnelle Exemplare


DieseKarte mag ich besonders gern, einmal natürlich wegen der Eule, aber auch weil mir das Schlichte so gut gefällt...
Leider sieht man die Farben auf meinem Foto mal wieder nicht so gut, es sollen schoko und rose sein...
Der Spruch stammt wieder aus einem Set, dass es erst im Oktober geben wird...


Und hier eine für kleine Jungs:

Das Designerpapier ist aus dem Nursery Set, der Spruch ist aus dem Set Schnörkeleien.

2 Kommentare:

  1. Moin, liebe Ivi,
    das sind zwei sehr schöne Karten. Man kann die Farbe aber gut erkennen. Wenn du einen Vorrat machst, dann schau doch mal bei Barbara(siehe deine Verfolger), sie hat einen tollen Stehordner dafür gemacht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ivi die sind ja Traumhaft die 2 hat es mir angetan so schön..glg Barbara

    AntwortenLöschen