Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 23. Juni 2012

es ist wieder scrapbooking Zeit...

.... eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen wieder intensiver an meinen Stapel Fotos zu arbeiten, das ist aber mal wieder nichts geworden.... bis jetzt..
Leider sind meine Fotos von Nicks fünftem Geburtstag alle nichts geworden und selbst diese drei sind irgendwie unscharf... Aber ich kann ja schlecht seinen Geburtstag unter den Tisch fallen lassen....
Also hab ich mit der Stanze Boho-Blüten ein paar Blumen in chili, safrangelb und schokobraun gestanzt und dazu mit dem Stempelset Circle Circus etwas gestempelt. Ohne den kleinen Ansporn durch SOS 8 würden wohl auch diese Fotos sonst unbeachtet in meine Kiste landen...

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Beitrag!
    Das LO ist sehr schön geworden!!
    LG
    Ilonka

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ivi,
    sehr schönes LO. Das ist ja wirklich schade, das die Fotos futsch sind. Gerade bei den Fotos der Kinder ist es sehr ärgerlich. Gut, das du wenigstens diese Fotos retten konntest.

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Erinnerung, ganz klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen