Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 5. Juni 2012

ein paar Karten als Dankeschön

Heute hab ich mal zwei Danke-Karten, die meine Schwiegermutter bei mir in Auftrag gegeben hat.
Eigentlich dachte ich ja, dass ich mit dem Stemeplset bright blossom nicht wirklich viel anfangen kann... aber jetzt hab ich es doch richtig gern. Für eine Dankeschön-Karte ist dieses Set aber auch einfach klasse:
Für die erste Karte  hab ich mich für die Farben himbeerrot und olivgrün entschieden. Die Blume hab ich erst gestempelt und dann mit der Prägeform Designerrahmen durch die Big Shot gedreht.
Der Schriftzug stammt aus dem Set Herzlichen Dank.

Die zweite Karte ist in mittelblau und marineblau gehalten


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen