Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 20. Mai 2012

Karte mit Vogel

Über das schöne lange Wochenende, dass ich natürlich vor allem mit meiner Familie genossen habe, hab ich noch eine Menge Lesezeichen basteln dürfen. Mit so einer Begeisterung und dementsprechend vielen Bestellungen hatte ich gar nicht gerechnet, aber wie gesagt meine Restekiste scheint unendlich zu sein.... Zwischendurch musste ich dann aber doch noch mal schnell wieder was anderes machen, so ist diese Vogel-Karte entstanden.
Die Farben sind himbeer, savanne und vanille.
Das Design-Papier poetische Momente ist noch aus dem Frühjahrsmini (ja,ja meine Restekiste) und leider nicht mehr zu haben. Dafür aber das Papier mit der Schrift (First Edition).
Auf dem Papier in savanne hab ich mit dem Color Spritzer von StampinÚp! noch ein paar Spritzer in himbeer verteilt. Der Spruch ist aus dem Stempelset Geburtstagstörtchen, der Stempel für den Umschlag stammt aus dem Set Zeitlos.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    danke für deine Tolle Karte!!!!!
    Deine Karten sehen aber alle echt super aus!!!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen