Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Freitag, 4. Mai 2012

eine richtige Männerkarte

habe ich als kleines Dankeschön für meine Auto-Werkstatt gebastelt, die haben mir nämlich ganz schnell mal eben aus der Patsche geholfen....


Hierzu habe ich flüsterweiss mit dem VersaMark Stempelkissen eingerieben mit der Prägeform quadratische Gitter und der Big Shot geprägt und hinterher mit silber embossed.
Der Hintergrund ist genauso wie die Schlüssel in anthrazitgrau gehalten. Die Enden der Schlüssel sind ausgestanzte Kreise, einmal mit der Itty Bitty Blume ausgestanzt, einmal mit der Stanze Wortfenster.Den Schriftzug aus dem Stempelset Herzlichen Dank habe ich auch silber embossed, noch ein paar silberne Miniklammern in die Ecken fertig.
Die Idee hab ich wieder irgendwo im www gesehen, weiss aber leider nicht mehr wo (wer es weiss darf mir das gern sagen, dann kann ich verlinken).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen