Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 1. Mai 2012

der Neu ist da

Ab heute ist endlich der neue Sommerminikatalog gültig!!!
Wer noch keinen hat, darf sich gern bei mir melden, oder guckt einfach hier


Ganz klasse ist ab diesem Moat das neue Starterpaket für nur 129,00 Euro, dass du selbst zusammenstellen kannst, mit Produkten im Wert von 175,00 Euro, ganz egal welche du möchtest!
Du kannst dich gern hier genauer informieren, oder natürlich bei mir persönlich.
Also wenn du Lust hast,  auch Demo zu werden, oder auch nur deinen eigenen Bastelbedarf günstig aufstocken möchtest, setz dich ruhig mit mir in Verbindung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen