Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Sonntag, 1. April 2012

Petersilienhochzeit

Bei uns in der Nachbarschaft wurde heute Petersilienhochzeit gefeiert. Ich hab dazu natürlich die Karte und eine kleine Geschenkverpackung gebastelt.
Die Farben, die ich benutzt habe sind flüsterweiss und gartengrün. Der Spruch stammt aus dem Stempelset Allerlei Anlässe, die Blumenranke aus dem Set Zeitlos. Der Deckel der Pizzabox ist mit der Big Shot und der Stanze Top Note entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen