Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 16. April 2012

kleine Schachtel zum Geburtstag mit leuchtender Torte

Heute hab ich mal wieder ein wenig aus dem neuen Sommerminikatalog benutzt, das neue Designerpapier passt so toll zu den Incolors und dem Stempelset Geburtstagstörtchen. Denkt daran, das Stempelset mit passender Stanze gibt es nur noch bis Ende des Monats, also noch schnell bei mir bestellen, denn das Set ist wirklich klasse!

Die Idee hierzu stammt natürlich nicht von mir, die findet ihr hier, aber warum neu erfinden, wenn nachbasteln doch so viel Spass macht!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen