Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Mittwoch, 4. April 2012

Juhu, der Postbote war da...

...und alle meine vier Kinder waren genauso begeistert beim Auspacken des Stampin`Up! Paketes, wie ich!! Heute kamen nämlich die ersten Sachen aus dem neuen Sommerminikatalog! Wir Demos haben es da ja echt gut, dass wir schon jetzt ein wenig basteln und probieren dürfen, bevor der neue Katalog dann am 01. Mai erscheint. Meine Kinder haben gleich ihre Lieblingsprodukte gefunden und waren heute Nachmittag dann nicht mehr zu bremsen....
Leider darf ich ja noch nichts genaues sagen und zeigen, aber die fertige Karte gefällt euch hoffentlich auch:

1 Kommentar:

  1. Ja, sie sind schon schön unsere neuen Produkte, die Karte sieht gut aus.
    LG
    Nicole aus dem Stempelkeller

    AntwortenLöschen