Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 10. April 2012

Hochzeitsvorbereitungen

Ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage, genauso wie ich. Ich hab mir diese Tage Zeit genommen für meine kleine Rasselbande und auch die Grossen der Familie, deswegen bin ich auch nicht zum Basteln gekommen.... was auch nicht ganz stimmt...einen Tag hab ich nur für die Hochzeit des ganz Grossen gebastelt, natürlich mit meiner Schwiegertochter. Das hat riesigen Spass gemacht und das Ergebnis ist klasse!! Die Einladungskarten sind ja zum Glück schon alle angekommen, jetzt haben wir noch Menükarten, Tischkärtchen, Verpackungen für Taschentücher und Deko für die Kerzen gebastelt. Es fehlen nur noch die Danke-Karten, aber zum Glück haben wir bis dahin ja noch etwas Zeit....



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen