Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Montag, 5. März 2012

schnelle Karte

Eine Bekannte brauchte mal ganz schnell eben eine Karte, dies ist dabei rausgekommen:



Die benutzten Farben sind diesmal ozeanblau  und savanne, der Stempel mit der Krone kommt aus dem Sale-A-Bration Set Galante Grüsse, den Spruch aus dem Set Perfekte Pärchen habe ich mit der Stanze geschwungenes Etikett ausgestanzt und auf 3-D-Pads geklebt. Mit dem klasse Color Spritzer von Stampin`Up! hab ich noch ein paar Sprenkel in wildleder verteilt.
Alles super einfach, aber wie ich finde schick, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen