Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Samstag, 3. März 2012

Na toll, meine guten Vorsätze euch jeden Tag etwas Neues zu zeigen wurden einfach so von einem kleinen Magen-Darm-Virus, der leider auch alle vier Kinder erwischt hat, über den Haufen geschmissen, schade.
Aber jetzt wo alle auf dem Weg der Besserung sind, gibt es wieder etwas Schönes:


Die Farben die ich benutzt habe, sind bei dem Farbkarton und der Stempelfarbe himbeerrot. Die Blumen stammen aus dem Stampin`Up! Stempelset Zeitlos. Einige davon habe ich ausgeschnitten und auf Dimensionals geklebt, was man bei meinem Foto leider nicht so gut sehen kann. Der Spruch stammt aus dem Set Perfekte Pärchen. Mit der Wellenkreisstanze han ich dann einfach noch die Ecke unten rechts ausgestanzt und noch ein paar Perlen verteilt, fertig. Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen