Herzlich Willkommen auf meinem Blog! Hier möchte ich zeigen, was man mit den wunderbaren Produkten von ©Stampin´Up! alles machen kann.
Wenn du Interesse an den Produkten hast, oder gerne mal Gastgeberin oder Gast eines Bastel-Workshops sein möchtest, schreib mir einfach eine Email: ivonneleo@yahoo.de oder ruf an 05194-5989712

Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagskarte mit Muffins

Heute war mir mal nach Muffins, ich konnte mich nur nicht richtig für die Farben entscheiden... also hab ich den tollen Color-Coach von Stampin`Up! gefragt, was denn zu safrangelb passen könnte ...Heraus kam rosenrot, eine Mischung auf die ich selbst nie gekommen wäre, aber ich muss sagen, ich bin positiv überascht!
In rosenrot hab ich das tolle Designer-Papier mit Punkten gewählt, der Spruch stammt aus dem Set Schnörkeleien für Gastgeberinnen und die Muffins hab ich zuerst mit dem Stempelset Geburtstagstörtchen gestempelt, und dann mit der Törtchen Stanze ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen